Elternbegleitung

Elternbegleitung während
der Trotzphase

- entspannt Eltern sein
- 1:1 Coaching
- 6 Wochen Begleitung 

Newsletter

Newsletter abonnieren

Es ist Samstagmittag: du stellst entsetzt fest, dass eure Milch fast aufgebraucht ist. Jetzt heißt es dich selbst fertig machen und dein Kind. Dieses ist gerade mitten in seinem Spiel vertieft. Mit Ach und Krach kannst du dein Kind überreden, dass Spiel zu unterbrechen und mit dir gemeinsam zum Lebensmittelmarkt zu gehen. Puh, gerade noch geschafft. Du schnappst dir die Milch und
möchtest den Laden verlassen

Doch dein Kind hat das Spielzeugregal entdeckt. „Oh nein!“ denkst du dir.

Du entscheidest dich dein Kind in Ruhe die Spielsachen begutachten zu lassen und hoffst, dass es dabei bleibt. Doch dein Kind hat ein Spielzeug entdeckt, was es unbedingt haben möchte! Du erklärst ihm, dass es schon gefühlte 250 Autos hat… Aber natürlich keinen gelben Kran, nur einen kleinen roten. Das ist natürlich völlig was anderes. (für dein Kind auf alle Fälle)

Denn sind wir doch mal ehrlich: Du hast bestimmt schon das ein oder andere Buch gelesen, dich in diversen FB Gruppen informiert und um Tipps gebeten. 

Bei anderen Müttern sieht das auch immer so leicht aus mit der Erziehung.

Und auch du kennst die Theorie, aber es in der Praxis umzusetzen gelingt dir noch nicht so ganz.


Wenn du aber wissen möchtest: Wie du gemeinsam mit deinem Kind einen harmonischen und entspannten Familienalltag leben kannst, ohne auf deine Bedürfnisse zu verzichten und dich nicht scheust einen achtsamen Blick auf dich selbst zu werfen statt dein Kind verändern zu wollen, darfst du keine Standardfloskeln erwarten.


Was du aber findest:  ist ein Ort um

Dich zu begleiten


Du erlebst: eine Begleitung, die genau so individuell wie deine Situation ist. Eine Begleitung mit Impulsen und ganz anch deinem eigenem Tempo.

Harmonie

         Selbstfürsorge

Verständnis

Wertschätzung

Zum kostenlosen Beratungsgespräch

Soll ich? Oder soll ich nicht?
Was hast du zu verlieren?
30 min deiner wertvollen Zeit?
- Du kannst nur gewinnen!

In deinem kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam auf deine Situation.
Und wenn du möchtest,
und wir gut zusammen arbeiten können,
gehen wir deinen individuellen Weg gemeinsam.

Auf was wartest du also noch?

Reserviere dir jetzt dein Beratungsgespräch

1. Woche
Bedürfnisse



Was brauchst du um zufrieden zu sein?

2. Woche
Selbsterkenntnis



Wie sehr vertraust du in dich und deine Fähigkeiten?

3. Woche
Selbstvertrauen



Du und nur du bist für dein Leben verantwortlich?

4.Woche
Selbstwertgefühl



Stell dir einmal vor, ich würde ich jetzt fragen, was du dir wert bist?
Könntest du die Frage beantworten?

5. Woche
kritische
Bemerkungen




Wenn du möchtest, dass deine Grenzen respektiert und geachtet werden ist es wichtig, dass du weder kritische Bemerkungen noch allgemeine Aussagen äußerst.

6. Woche
Ablegen deiner Erwartungen




Welches Bild hast du von deinem Kind?

Übernimm Verantwortung und triff eine Entscheidung


Du möchtest einen harmonischen und entspannten Familienalltag während der Trotzphase mit deinen Kindern leben?
Schaffst dieses aber nicht alleine? - Das ist überhaupt kein Problem. Denn ich begleite dich sehr gerne!

Du bist dir aber noch unsicher?
Dann habe ich jetzt zwei Möglichkeiten nur für dich und du darfst dich entscheiden:

3 Gespräche zu deiner Situation

Darin enthalten sind:
  • pro Woche 1 Stunden a 60 min per Video oder Telefon mit mir.
  • Reflexionsfragen per E-Mail von mir
Wir schauen auf deinen Familienalltag und ich gebe dir wertvolle Impulse.
Du erreichst mich innerhalb der 3 Wochen per E-Mail.

Der Preis für die 3 Wochen beträgt

        299 € (inkl MwSt.)         

6 Wochen Sorglos-Paket

Darin enthalten sind:
  • pro Woche 1 Stunde a 60 min per Video oder Telefon mit mir.
  • Reflexionsfragen per E-Mail von mir
Ich gehe mit dir Schritt-für-Schritt in deinem Tempo durch die 6 Wochen,
gebe dir wertvolle Impulse und bin jederzeit für dich per E-Mail erreichbar.

Der Preis für das 6 Wochen Sorglos-Paket beträgt

         699 € (inkl.MwSt.)

Hallo, ich bin Maria Klitz.

Ich bin Mama eines 3-jährigen Sohnes und eines 25-jährigen Stiefsohnes. Seit 12,5 Jahren lebe ich nun mit meinem Partner, dem Vater meines Sohnes, zusammen.

In dieser Zeit sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen, so dass wir uns vor 2,5 Jahren das Ja-Wort gegeben haben.

Als gelernte Erzieherin müsste ich eigentlich genau wissen, wie das mit der Kindererziehung funktioniert - durch meine Schwangerschaft im Jahre 2014 und die Geburt unseres Sohnes im Jahre 2015 wurde ich eines Besseren belehrt und fing an mein pädagogisches Wissen und Handeln zu hinterfragen und auf die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu achten.


Und genau dieses habe ich mir zur Aufgabe gemacht: ich möchte Eltern, deren Kinder sich mitten in der Trotzphase befinden, stärken ihren Alltag harmonischer und entspannter zu gestalten.


Sei perfekt unperfekt

Newsletter

Newsletter abonnieren
Share by: